SW_3_rz

26. Februar 2017

Markenbildung für Kleinunternehmen

Kleine Unternehmen positionieren sich häufig nur unklar am Markt. Deshalb bleiben sie oft austauschbar mit Konkurrenten und nutzen das Internet nicht effektiv für ihr Marketing. Die gute Nachricht: Auch mit beschränkten Ressourcen können Sie wirkungsvoll Markenbildung für Kleinunternehmen betreiben. Lernen Sie von den Großen, mit welchen Maßnahmen Sie das Vertrauen in Ihre Firma stärken:

Positionierung: Werden Sie einzigartig.

Mitbewerber sind lästig, aber sie sind nun mal da. Umso wichtiger, dass Sie Ihren Kunden zeigen, was man an Ihnen hat. Was macht Sie aus, was treibt Sie an? Was suchen Ihre Kunden? Wie wirbt die Konkurrenz? Finden Sie heraus, womit Sie sich von anderen abheben und werden Sie bekannt dafür. Gemeinsam entwickeln wir ein prägnantes Profil für Ihr Unternehmen.

Visueller Ausdruck: Machen Sie Ihre Qualität sichtbar.

Auf den ersten Eindruck kommt es an – denn Gestaltung weckt Emotionen, so oder so. Unterschätzen Sie niemals, welche Wirkung das Erscheinungsbild Ihrer Firma auf Ihre Kunden hat. Welchen Eindruck hinterlassen Ihre Website, Ihre Broschüren, Ihre Visitenkarte? Wir entwickeln für Sie ein ansprechendes Erscheinungsbild. So machen wir Ihre Leistungen sichtbar und schaffen Vertrauen in Ihr Angebot.

Aktive Kommunikation: Lassen Sie sich finden.

Erreichen Sie Ihre Kunden, wo Sie gesucht werden. Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen eine Werbestrategie, maßgeschneidert für Sie und Ihren Etat. Welche Maßnahmen sind unerlässlich? Brauchen Sie Suchmaschinenmarketing? Oder eher Pressemeldungen im Lokalblatt? Gemeinsam mit Ihnen finden wir richtigen Kanäle.

SW_actionRufen Sie uns an (05105. 775354)
oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns!

 

Details

Datum

26. Februar 2017