loading

Neu-Positionierung: Betriebliche Gesundheitsförderung

Datum

18. November 2021

Kunde

Von Herzen gesund – Betriebliche Gesundheitsförderung – Martina Huttenlocher

Link

Website

Herausforderung

Als selbstständige Physiotherapeutin war Martina Huttenlocher mit ihrer Marke „Von Herzen gesund“ schon seit Jahren am Markt. Eine Spezialisierung sollte das Profil schärfen. Unsere Aufgabe: Positionierung für den Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung, Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.

Lösung

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Darstellung des Mehrwertes in Text und Bild, zielgruppengerechte Ansprache, Entwicklung Erscheinungsbild und Umsetzung für alle Bereiche

Ergebnis

Corporate Identity und Marketingkonzept, Logo Re-Design, Corporate Design, Website (Responsive Design, Entwicklung und Content), Faltblatt, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung

„Während der Marketinganalyse hat mich besonders begeistert, wie das saatwerk-Team sich in meine Thematik eingearbeitet hat. Meine Zielgruppe wurde genau herausgearbeitet und meine Angebote viel besser auf den Punkt gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: klare Strukturen und dem hochwertiges Design!“

"Martina Huttenlocher, Inhaberin"