Neu-Positionierung: Betriebliche Gesundheitsförderung
Datum
18. November 2021
Kunde
Von Herzen gesund – Betriebliche Gesundheitsförderung – Martina Huttenlocher
Link
Herausforderung
Als selbstständige Physiotherapeutin war Martina Huttenlocher mit ihrer Marke „Von Herzen gesund“ schon seit Jahren am Markt. Eine Spezialisierung sollte das Profil schärfen. Unsere Aufgabe: Positionierung für den Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung, Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Lösung
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Darstellung des Mehrwertes in Text und Bild, zielgruppengerechte Ansprache, Entwicklung Erscheinungsbild und Umsetzung für alle Bereiche
Ergebnis
Corporate Identity und Marketingkonzept, Logo Re-Design, Corporate Design, Website (Responsive Design, Entwicklung und Content), Faltblatt, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung
„Während der Marketinganalyse hat mich besonders begeistert, wie das saatwerk-Team sich in meine Thematik eingearbeitet hat. Meine Zielgruppe wurde genau herausgearbeitet und meine Angebote viel besser auf den Punkt gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: klare Strukturen und dem hochwertiges Design!“
"Martina Huttenlocher, Inhaberin"