loading

Neu-Positionierung: Betriebliche Gesundheitsförderung

Datum

18. November 2014

Kunde

Von Herzen gesund – Betriebliche Gesundheitsförderung – Martina Huttenlocher

Link

Website

Herausforderung

Als selbstständige Physiotherapeutin war Martina Huttenlocher mit ihrer Marke „Von Herzen gesund“ schon seit Jahren am Markt. Eine Spezialisierung sollte das Profil schärfen. Unsere Aufgabe: Positionierung für den Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung, Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.

Lösung

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Darstellung des Mehrwertes in Text und Bild, zielgruppengerechte Ansprache, Entwicklung Erscheinungsbild und Umsetzung für alle Bereiche

Ergebnis

Corporate Identity und Marketingkonzept, Logo Re-Design, Corporate Design, Website (Responsive Design, Entwicklung und Content), Faltblatt, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung

„Durch die Marketinganalyse wurde die Zielgruppe genau herausgearbeitet. Sehr gutes Ergebnis, klare Strukturen und hochwertiges Design!“

"Martina Huttenlocher, Inhaberin"