loading

Fundraising: Leyla-Projekt für Traumahilfe im Nahen Osten

Datum

31. Mai 2022

Herausforderung

Traumatisierten Kindern geht es besser, wenn ihre Mütter gestärkt werden. Diese fundierte Einsicht bewegte ein Team von Psychologen und Therapeuten zur Gründung dieses Hilfsprojekts. Zur Finanzierung sollte eine Spendenkampagne initiiert werden.

Lösung

Wir begleiteten das Projekt bei der Namensfindung, Strategieentwicklung und Bekanntmachung.

Ergebnis

Logo und Corporate Design, Internetauftritt inklusive intensiver Textredaktion, Infokarten und kontinuierlicher E-Mail-Newsletter

„Das Fundraising war ein voller Erfolg. Ich bin beeindruckt über die vielen Förderer, die das Leylaprojekt bisher unterstützt haben: Firmen, Kirchengemeinden und Einzelpersonen. Über unsere Website sind sogar Großspender auf uns aufmerksam geworden, die uns zuvor nicht kannten.“

"Michael Borkowski (Co-Leiter Leylaprojekt)"