loading

Markenentwicklung: inspiratio

Datum

1. März 2022

Kunde

inspiratio Barsinghausen

Link

Website

Herausforderung

inspiratio Barsinghausen: Hier können sich hauptamtliche Mitarbeiter der Ev. Kirche zu einer professionelle Auszeit zurückziehen. Wir wurden beauftragt, ein Gestaltungskonzept zu entwickeln, das sowohl die fachliche Kompetenz der Einrichtung als auch die spirituelle Kraft des Ortes repräsentiert.

Lösung

Visualisierung der Marke inspiratio. Die Sehgewohnheiten der Zielgruppe und das historische Umfeld werden berücksichtigt. Kernbotschaft: Durch „In-Spiration“ zu neuer Leidenschaft und Be-Geisterung finden. Das Logo symbolisiert die damit verbundene Bewegung unter Bezug zur biblischen Tradition des spiritus sanctus.

Ergebnis

Marketingkonzept, Logo-Neuentwicklung, Corporate Design, Website (Responsive Design, Entwicklung und Content inkl. Fotografie), Faltblatt, Geschäftsausstattung