loading

Non-Profit-Marketing: return Fachstelle Mediensucht

Datum

11. März 2020

Kunde

return Fachstelle Mediensucht, Hannover

Link

Website

Herausforderung

Nach der Gründungsphase benötigte die Fachstelle return eine Professionalisierung der Kommunikation. Unsere Aufgabe: Konzeptioneller Workshop zur Markenbildung, Modernisierung des Erscheinungsbildes unter Berücksichtigung des bisherigen Logodesigns; Entwicklung einer informativen und ansprechenden Kommunikation in Web und Print.

Lösung

Das neue Logo der Fachstelle return greift wesentliche Elemente des ursprünglichen Zeichens auf. Es wurde ein medienübergreifendes Gestaltungskonzept für die relevanten Zielgruppen aufgebaut und umgesetzt.

Ergebnisse

return-mediensucht.de
Logo-Redesign, Corporate Design, Website (Responsive Design, Entwicklung und Content), Faltblatt, Rollup-Banner, Geschäftsausstattung

"Dipl.-Päd. Eberhard Freitag, Leiter return"